Raus aus dem Verstand, rein ins fühlen...  

Dieser Kurs hilft dir einen tieferen Zugang zu deiner Gefühlswelt zu entwickeln. 
Entdecke das Geschenk hinter deinen schwere Gefühlen und wandle diese in mehr Leichtigkeit.


Gefühle sind die Sprache deines Unterbewusstseins. Wenn wir lernen wieder mehr zu fühlen, kann uns dies zu mehr Leichtigkeit, Freude und Glück führen. 

Lerne mit diesem Kurs bewusst wieder ins Fühlen zu kommen und das Geschenk hinter deinen negativen Gefühlen zu entdecken. Ja, deine Wut, Traurigkeit, Unruhe und Unzufriedenheit sind Geschenke deines Unterbewusstseins. Wenn wir diese erkennen wollen, dürfen wir uns bewusst hinwenden.


In 7 Tagen zu mehr Leichtigkeit 
im Mamaalltag...  

Jede Mama kennt sie, die Anstrengung mit Kindern im Alltag. Doch muss es wirklich anstrengend sein?

"Ich möchte meinen Kindern auf Augenhöhe begegnen. Ich möchte die Bedürfnisse hinter ihrem Verhalten erkennen und die Emotionen meines Kindes gelassen begleiten. Ich möchte nicht schreien, schimpfen und wütend sein. Ich möchte die Mama sein, die ich gerne sein möchte.
Und doch rutsche ich immer wieder in alte Erziehungsmuster rein, immer wieder bin ich mit meinen eigenen Emotionen und den Emotionen meines Kindes überfordert. Immer wieder fühle ich mich schuldig und schlecht. Da ist so viel Wut, Frust und Hilflosigkeit in mir."

Kommen dir diese Gedanken bekannt vor?
Dann ist es jetzt an der Zeit deinen Mamaalltag wirklich nachhaltig zu verändern. Lerne in diesem Kurs wie du genau diese anstrengenden Momente für dich nutzen kannst um nachhaltig mehr Leichtigkeit in deinen Mamaalltag zu holen. Dein Leben mit Kindern muss nicht anstrengend sein, sondern es darf Spass machen. 


Rette deine Partnerschaft...  

Ja, Beziehungen können herausfordernd sein und nicht selten leidet die Elternbeziehung in einem turbulenten Familienalltag.
So kam auch ich mit meinem Partner mehr als einmal an den Punkt unserer Beziehung ein Ende setzen zu wollen.
Jedoch habe ich mich jedes Mal radikal nach Innen gewendet und durfte immer wieder in mir meine Blockaden lösen um dann mit mehr Leichtigkeit auf meinen Partner erneut zugehen zu können.

Je mehr ich mir wünschte mein Partner würde sich und sein Verhalten verändern umso größer war das Geschenk und das Wachstum in mir, wenn ich meinen eigenen Anteil in dem Konflikt löste. Oft veränderte meine Heilung unsere komplette Beziehungsdynamik.
All die Triggerpunkte die mein Partner in mir auslöste, waren die größten Wachstumsschübe, die mich immer mehr zu mir selbst und meinem wahrhaftigen Sein brachten.

Dieser Kurs hilft dir deine Partnerschaftskonflikte zu nutzen um mehr Leichtigkeit leben zu können. Löse alte Beziehungsmuster auf und komme immer mehr in eine selbstbestimmte und unabhängig Frauenrolle. Lerne dir selbst und deinem Partner mit Wertschätzung und Liebe zu begegnen.


Komme in deine Kraft als Frau...  

Dieser Kurs unterstützt dich dabei deine eigene Berufung zu finden und diese erfolgreich zu leben. 
Kreiere dir deinen eigenen Job, der im Einklang mit dir selbst, deiner Rolle als Frau und Mutter steht. 
Ja, es ist möglich Beruf und Familie zu vereinen. Ja, es ist möglich reich zu werden, ohne dass darunter die Familie leiden muss. Ja, wir dürfen unsere Weiblichkeit und den Zyklus der Frau nutzen um ein nachhaltig erfolgreiches Business aufzubauen und dabei mehr Liebe und Mitgefühl in diese Welt zu tragen.

Dieser Kurs wird dir helfen deine eigene Weiblichkeit kennenzulernen und zu nutzen um dich selbst und deine Talente in diese Welt zu tragen. 
Ich helfe dir dabei, deine inneren Blockaden zu lösen, die uns Frauen im Weg stehen Beruf und Familie zu vereinen. Löse dich von traditionellen Gedankenmustern, Glaubenssätzen und Zweifeln, die dich in deinem Erfolg noch blockieren. 

Dieser Kurs ist für Frauen, die sich selbstständig machen wollen, aber noch nicht genau wissen wie. Gleichzeitig ist dieser Kurs auch für Frauen, die schon selbstständig sind, aber noch nicht den gewünschten Erfolg mit ihrem Herzensbusiness erzielen. Gemeinsam lösen wir uns von all dem was uns noch daran hinter voll durchzustarten. 


Mein YouTube Kanal

Besuche mich bei YouTube. 
Lass dich inspirieren. Lass dich von mir motivieren nach Innen zu gehen und ganz bewusst dein Leben aus deinem Inneren zu gestalten. Lebe deine Einzigartigkeit. Zeig dich. 

Freilerner

Community

Falls du auf der Suche nach neuen Moeglichkeiten der Lebensgestaltung bist und Sardinien eine Option für dich ist, komme gerne in unsere Facebook Gruppe: 
Homeschooling / Unschooling Northsardinia