Hallo, ich bin Jasmin. 

Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch und liebe es das Leben wahrhaftig zu erfahren auf allen Ebenen. Mein Leben lang war ich auf der Suche nach mehr und tieferen Erfahrungen, eine Dauerreisende. Erst als meine Kinder in mein Leben kamen und ich meine sogenannten Freiheiten verlor durch bestimmte Lebensumstände, machte ich mich auf den Weg im Inneren meiner Selbst zu suchen, statt im Aussen weiter zu rennen. 
Ich entdeckte meine innere Welt und erfuhr den Weg der inneren Freiheit.

Hallo ihr Lieben, ich bin Jasmin, geboren 1986 in Mainz, Mama von drei wundervollen Kindern mit sehr sehr geringem Altersabstand (September 2014 / April 2016 / Februar 2018) und Lebenspartnerin von Pasquale aus Sardinien. Wir kommunizieren in drei verschiedenen Sprachen zu Hause - Deutsch, Englisch und Italienisch und leben ein sehr chaotisches Deutsch - Italienisches Familienleben Wir haben drei Hunde im gleichen Alter, d.h. es gab Zeiten da hatten wir drei kleine Kinder und drei Welpen. (Ja, wir lieben die Herausforderung :-))
Unser Familienleben ist durchwachsen, jedoch voll Liebe und Bindung. Unser Partnerschaft ist sehr konfliktbehaftet, schon allein durch Kultur- und Altersunterschied und dann kommt noch das übliche Partnerschaftsgestreite dazu - und trotzdem wir finden immer wieder einen Weg zusammen. Meine Partnerschaft ist ein unglaubliches Geschenk, denn ich kann so viel über mich selbst, meine Vergangenheit, Erwartungen und Ängste lernen. Wir haben für uns als Familie den Weg der Freiheit gewählt, ein Leben in der Natur und ganz nach unseren Bedürfnissen. Der Weg dahin war kein leichter und wir sind noch lange nicht am Ziel, aber wir sind auf dem Weg und nur alleine das zählt.

Meine Schicksalsschläge , sowie herausfordernden Situationen in unserem Familienleben brachten mich irgendwann auf den Weg der inneren Arbeit. Ich bin so tief gefallen, dass ich mir Hilfe suchen musste. Als ich merkte wie sehr mein Leben sich durch die Heilung alter Wunden, Themen und Emotionen verbessert, wusste ich - genau das ist mein Weg. 
Ich bilde mich seitdem immer weiter in dem Bereich der mentalen Gesundheit, der Heilung des inneren Kindes und das lösen von inneren Blockaden. Auch der Wunsch, dass ich anderen Mamas  mit meiner Erfahrung helfen möchte, ein leichteres Leben mit Kindern und Partner leben zu können, wurde immer groesser 
und hier bin ich....

Ich glaube durch die innere Arbeit, durch das Eintauchen in unsere innere Welt und das Nutzen unseres Unterbewusstseins haben wir die Kraft alles zu verändern. Wir können leicht, glücklich, selbstbestimmt und frei Leben - wir alle können das, auch du!!!! Wir brauchen dafür nichts aus dem Aussen, denn du trägst alles in dir, in deinem Innersten - wir müssen nur den Zugang dafür finden und deswegen bin ich da....

Ich möchte dir helfen, dir Tools an die Hand geben und dich begleiten, wie du Schritt für Schritt von Innen nach Aussen, dein Leben, die Beziehung zu deinem Partner, die Beziehung zu deinen Kindern und vor allem die Beziehung zu dir selbst verändern bzw verbessern  kannst. Ich helfe dir, dich selbst zu sehen und deine Einzigartigkeit, dein Talent und deinen Wert zu entdecken und nach aussen zu tragen. 
Du bist ein unglaublich wundervoller Mensch und die Welt braucht genau das, was du in dir trägst. 

Aus- und Weiterbildungen

Zertifizierter Life Coach
Zertifizierte Meditationslehrerin
EMDA for Selfhealing
Aufstellungsarbeit 
Reiki Meister
EFT Tapping
Breathwork 
CBT Practitioner
NLP Practitioner
Yoga